Helferfeier - Wir sagen Danke an unsere Mitglieder
Ehrenamt lebt von Menschen, die anpacken, mitmachen und sich für ihr Dorf einsetzen… oft im Hintergrund und ohne großes Aufsehen. Einmal im Jahr möchten wir einfach Danke sagen: Bei unserer Helferfeier laden wir alle engagierten Vereinsmitglieder ein, einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen.
Den Auftakt macht eine kurze Eröffnungsrede des Vorstands. Ein Moment, um innezuhalten, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und allen Helferinnen und Helfern persönlich zu danken. Danach eröffnet das Buffet, und der Rest des Abends gehört ganz dem Miteinander: zusammensitzen, erzählen, lachen, ohne Programm, ohne Tagesordnung.
Die Helferfeier ist unser Weg, Wertschätzung zu zeigen und deutlich zu machen: Was ihr tut, macht einen Unterschied. Für den Verein, für das Dorf, für alle.
Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue auf diesen besonderen Abend und auf die Menschen, die Dorfleben Judenbach e.V. erst möglich machen.