Müllsammelaktion - Clean Ups in Judenbach

Wälder, Felder, Straßen und Wiesen möchten wir von Müll befreien und alle Menschen hinsichtlich dieses Themas sensibilisieren.

Im Jahr 2022 haben wir in mehreren Müllsammelaktionen an der nur knapp 5 Kilometer langen Kreisstraße zwischen Judenbach und Sonneberg 10 Tonnen Müll gesammelt und entsorgt.

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, dass wir das Müllproblem in den Griff bekommen wollen – mit Eurer Hilfe!

 

Impressionen

Ansprechpartner

Sven Dorst
0171 3539890

Jens Kaufmann
0170 4436371

Mitmachen...

Komm und mach mit! Diese Projektgruppe organisiert sich unregelmäßig zu Müllsammelaktionen rund um Judenbach. Die Termine hierzu sowie genaue Details werden auf unseren Social-Media Kanälen sowie in unserer WhatsApp-Gruppe bekanntgegeben. Im Winterhalbjahr finden keine Müllsammelaktionen statt.